Bundeslehrgang in Ostbevern fällt aus

Am 14. und 15. März findet der Bundeslehrgang in Ostbevern statt. Unser Bundestrainer Akio Nagai Shihan und sein Gasttrainer Shinji Tanaka haben sicherlich wieder spannende Trainingseinheiten für alle Alters- und Gürtelstufen vorbereitet. Das Training beginnt am Samstag um 15:00 Uhr.

Treffpunkt für die gemeinsame Fahrt am Samstag nach Ostbevern ist um 13:45 Uhr an der Martinihalle.

Aufgrund der steigenden Coronainfektionen in Deutschland insgesamt und im Münsterland insbesondere, wurde die Sporthalle, in der am Samstag und Sonntag der Bundeslehrgang stattfinden sollte, durch den Schulträger gesperrt. Bis auf weiteres dürfen dort keine außerschulischen Veranstaltungen durchgeführt werden. Der Bundeslehrgang ist von dieser Entscheidung natürlich ebenfalls betroffen. Das Training und die Prüfungen finden am kommenden Wochenende nicht statt.