Bundeslehrgang 2007 in Greven
Geschrieben von Michael Surkau   
Donnerstag, 08 Februar 2007

Sensei Tanaka Quelle: www.karate-dresden.deSchon wieder ist ein Jahr um, und der Bundeslehrgang 2007 in Greven steht vor der Tür. Wie in den vergangenen Jahren wird derLehrgang in der nun schon altbekannten (und -bewährten) Rönnesporthalle in Grevens Süden ausgerichtet. Ich freue mich in diesem Jahr neben Bundestrainer Akio Nagai Shihan Tanaka Sensei aus Tokio begrüßen können. Erst vor einigen Monaten konnten ihn die Besucher der 9. S.K.I.F. WM live im Wettkampf beobachten, als er im Kata Einzel startete.

Der Bundeslehrgang findet am 03. und 04. März in Greven statt. Die Rönnesporthalle steht von Samstag auf Sonntag für alle Teilnehmer für die Übernachtung zur Verfügung. Die Halle wird ab circa 13:00 geöffnet sein. Eine Anmeldung ist kurze Zeit später möglich.
Am Abend findet die Lehrgangsfeier im Hotel Wermelt, Nordwalder Straße, statt. 

Eine Ausschreibung mit den weiteren Details und Kosten für Lehrgang und Prüfungen befindet sich hier .

 Auf euer Kommen und das gemeinsame Training freut sich das Dojo Shimazu 

Letzte Aktualisierung ( Freitag, 04 Dezember 2015 )