Impressionen 110 Jahre TVE
Geschrieben von Administrator   
Mittwoch, 19 November 2008

Seit zwanzig Jahren besteht die Karateabteilung im TVE, der letztes Wochenende bereits sein 110 Jubiläum feierte. In einer dreistündigen Show zeigte jede der dreizehn Abteilungen ihr Können und präsentierte ihre Sportart dem Publikum, welches die Tribünen in der Rönnesporthalle bis auf den letzten Platz füllte. Ob Turnen, Triathlon, Leichtathletik oder die Volley- und Basketballer, alle zeigten eine gute Leistung und wir durften da natürlich in nichts nachstehen. Das Shimazu Dojo repräsentierten an diesem Tag Katrin Buschschlüter, Susanne Rohter, Kai Pieper, Steffen Scheuermann, Andrej Marsenok, Lukas Funke und Michael Surkau. 

Eine gute Mischung aus Kata, Bunkai, Partnerübungen und Action ließ das Publikum staunen und oftmals ging ein Raunen oder einfach ein lautet "Boaaaahhh" durch die Halle. Vielleicht sieht man ja einige Leute demnächst im Training wieder.

Fazit: Wir haben unser Können mal wieder gezeigt und zugleich einige "VIPS" in die Show des TVE einbinden können. Hier ein paar Impressionen der Demo.

  

 

Letzte Aktualisierung ( Dienstag, 07 April 2009 )